Investment in Christus

Christus mit mir, wenn ich in das Gemeinwohl und Gottes Herrlichkeit investiere.
Christus vor mir, wenn ich das mir anvertraute Vermögen verwalte.
Christus hinter mir, wenn ich Möglichkeiten in Nähe und Ferne einschätze.
Christus in mir, wenn ich Zeit, Geld und Talent in andere investiere.
Christus unter mir; Er ist das Fundament.
Christus über mir, Er ist der Besitzer von allem.
Christus zu meiner Rechten, Christus zu meiner Linken, Er ist der Herr des Marktplatzes.
Christus, wenn ich liege und mich von meiner Arbeit ausruhe.
Christus, wenn ich in meinem Bürostuhl sitze.
Christus, wenn ich aufstehe, ob begeistert oder erschöpft.
Christus im Herzen von allen, die an uns und unsere Vision denken
Christus im Munde von allen, die von uns und unserer Arbeit sprechen
Christus in allen Augen, die uns sehen, Jung und Alt, Reich und Arm, Landsleute und Fremde.
Christus in jedem Ohr, das mich über meine Produkte und Dienstleistungen sprechen hört.

Mats Tunehag – schwedischer Redner, Schriftsteller und Berater, Entwickler von „Business as Mission“ (*1959)